Marco Manfredini
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Manfredini zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julius B. •

Frage an Marco Manfredini von Julius B.

Was sind ihre (Haupt-)Programmpunkte in der Bürgerschaftswahl in Bremen? Auf was bzw. auf welche Probleme werden sie besonderes Augenmerk legen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr B.,

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der besonderen Finanzlage des Landes Bremen. Ich würde gerne nach unserer Machtübernahme Bremerhaven (ohne Häfen) inkl. Bewohner an die Russischen Föderation verkaufen. Da sich für die Bremerhavener dadurch in der Praxis wenig bis gar nichts ändern würde, scheint mir das eine praktische und sozialverträgliche Lösung der Bremischen Schuldenproblematik zu sein. Rechtlich sehe ich da auch keine Hürden, Politiker von CDU und FDP haben ja auch vor einiger Zeit gefordert, Griechenland solle einige seine Inseln verkaufen um seine Schulden zu bezahlen und das sind ja seriöse Parteien, die keinen Unsinn fordern würden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Manfredini