Marco Buschmann
FDP
Frage von Günter F. •

Wie reagieren Sie auf diesen Missbrauch des Amtes ? .

Dieser Missbrauch des Amtes gehört vor einen Volksgerichtshof, das ist Hochverrat am Volk.
Wenn Beamte und Politiker , die Verbrechen am Volk begehen , nicht bestraft werden, sagt das eindeutig aus, dass diese nicht dem Volk, sondern dem Geld und den Milliardären dienen. DAZU GEHÖRT DANN AUCH DIE JUSTIZ.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Der Bundesfinanzminister und sein Haus haben unverzüglich gehandelt.

Gerda Hoffmann wurde von ihren Dienstpflichten als Leiterin des Referats in der Steuerabteilung des Bundesfinanzministeriums entbunden und versetzt.

Freundliche Grüße

Dr. Marco Buschmann MdB