Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mirko L. •

Angenommen, Sie werden in den Bundestag gewählt und es würde auf Sie ankommen eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung zu bilden, würden sie es tun? Auch wenn dadurch Scholz Kanzler wird?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Lechner,

vielen Dank für Ihre Mail. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung geben wird. Das möchte Olaf Scholz auch nicht. Aber ich würde mich solch einer Konstellation nicht verweigern.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow