Marco Bülow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten J. •

Frage an Marco Bülow von Thorsten J. bezüglich Recht

Herr Bülow,

haben Sie oder Ihre Partei, das Anliegen, für Deutschland eine Verfassung auf den Weg zu bringen?

Artikel 146 Grundgesetz ist ja ziemlich deutlich in seinem Wortlaut. Was unternehmen Sie bzw. die SPD für die Unabhängigkeit von Deutschland?

Ich bedanke mich für Ihre Mühe und freue mich auf Ihre Antwort.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Junker,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Thema, das Sie ansprechen gehört nicht zu meinen Spezialgebieten, mir ist allerdings nicht bekannt, dass eine der im Bundestag vertretenden Parteien sich momentan mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Mein Vorschlag ist, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Fachpolitiker des Innenausschusses ( https://www.bundestag.de/inneres ) wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bülow