Freundliches, lockeres Portrait von Luise.
Luise Lehmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luise Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra E. •

Werden Sie am 26.09. beim Volksentscheid Deutsche Wohnen & Co enteignen mit Ja stimmen? Und wenn er erfolgreich sein sollte, werden Sie sich dafür einsetzen, dass er auch umgesetzt wird?

Freundliches, lockeres Portrait von Luise.
Antwort von
SPD

Liebe Frau E., vielen Dank für Ihre Frage! Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen und wie ich abgestimmt habe, ist jetzt auch nicht mehr relevant. Dir Bürger*innen haben eine demokratische (wenngleich knappe) Entscheidung getroffen und mit dieser muss der Senat einen Weg finden, umzugehen. Die politische Willensbildung der Bevölkerung durch diese Befragung darf nicht ignoriert werden. Bleiben wir gespannt! Viele Grüße, Ihre Luise Lehmann