Freundliches, lockeres Portrait von Luise.
Luise Lehmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Luise Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan J. •

Was gedenken Sie gegen den Fluglärm in Mahlsdorf zu unternehmen? Durch den aktuellen Ersatzbetrieb des BER kommt es zu erhöhtem Fluglärm in Mahlsdorf und Umgebung, obwohl es hier keine Flugroute gibt.

Freundliches, lockeres Portrait von Luise.
Antwort von
SPD

Lieber Herr J., Danke für Ihre Frage! Das ist leider keine Problematik, die auf Bezirks- oder Landesebene gelöst werden kann. Wenn wir uns aber globaler für eine Reduktion von Flug-, insbesondere Inlandsflugverkehr, einsetzen, ist eine Reduktion des Lärms neben dem Klimaschutzaspekt natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. Bleiben wir gemeinsam dran! Beste Grüße, Ihre Luise Lehmann