Lothar Blickensdorf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Blickensdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette S. •

Frage an Lothar Blickensdorf von Jeanette S.

Sehr geehrter Herr Graf Herr Münsterianer,
der 70ziger eingereisten......Wahl Charlotte...,

wie unterscheiden sich die Kaiserschnitten-3 Opernhaus 5Festspielhäuser international zu unsere Fehlerhaften Pscatorbühne?

Was halten Sie von der Neuen Berliner Volksbühne West z.b, Dahlem oder Schillertheater 3 Linder unser Treamperdomiziel steht auch noch zu verfügung und die DRK Klinik am großen Wannsee .

Es gibt keine Volksbühne des anderen Volkes.....Berliner -West und Berlin Ost in Partnerschaft und Tortenaustausch Internationale Presentation unsere Berliner Kultur in 3.Wiege.Was halten Sie von unsere Stadtindianreservat?

Wie unterstützen Sie unseren nationalen Minderheitenschutz für die West-Berliner Insulanerkinder bei 7500 Berlinern davon ein viertel abgezogen zu 7 Mill Einwohner Stadt.

ich beziehe mich auf die Sorben und der spreewaldtracht-Dänische Ostfriesen Christiania und Ho.......heiten andere Minderheiten in der Welt ,wie Indianer Reservate aus der USA

Herzlich gegrüßt

Ihr echte Charlotte
aus dem Amerikanischen Sektor
Berlin West-Charlottenburg 1967

J. S.

Antwort von
Die PARTEI

Liebe J. S.!

Ich bemühe mich immer, meine Antworten individuell dem Fragesteller anzupassen. Hier nun meine Antworten auf Ihre Fragen:

Die 5Festspielhäuser der Opern-3, die International zu unseren fehlerhaften Pscatorbühne gehören, unterscheidet sich von der Schwarzwälderkirschtorte zum Lord Sahnetorte. Vor allem in der Leber-Wurst Stulle, die besonders schmackhaft sind.

Wir werden die neue Berliner Folks Bühne West zum Beispiel Dahlem oder Schillertheater Butter-Lindner in die DRK Klinik in der großen Wannsee integrieren. Zu Not auch Heimatland mit nude Tänzer. Wenn ich einen Kuchen Spieß durch die Wange spucken, will ich nicht, dass jeder seinen Senf hat. Es geht darum, was eine Person tut und sieht nicht wie er aus.

Ich bin für den Cultural Pie Austausch zwischen Berlin-West und Berlin-Ost! Die Stattindianerreservate Sin ist sehr wichtig, weil die Rauch-Zeichen nach Westdeutschland zu sehen sind. Ich bin für die Verschmelzung aller Minderheiten (ausgenommen Zitronen-Rollen).

Auch Obst-und Gemüsehändler verdienen einen mageren Sellerie, Rüben nach Hause kommen und wollen einfach nur die Pfeffer zu lesen, werfen Sie einen Porree, Rüben deckt die Endivie ins Bett von Löcknitz-Penkun.

In der Hoffnung, Ihre Frage klar und deutlich beantwortet zu haben, verbleibe ich mit freundlichen (echten!) Grüßen
Lo Graf von Blickensdorf
(Amerikanischer Sektor)