Lothar Blickensdorf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Blickensdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne S. •

Frage an Lothar Blickensdorf von Susanne S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zum Familiennachzug für Menschen, deren Aufenthalt in Deutschland auf subsidiärem Schutz beruht? Und was sind Ihre Ideen für die Integration der hierher geflüchteten Menschen im Allgemeinen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.
Die Flüchtlingsobergrenze wird – ganz im Sinne der Unionsparteien – jährlich neu definiert: Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer. Außerdem fordern wir: Klimaflüchtlinge raus aus Mallorca!
Mein Motto „TORTE FÜR ALLE!“ gilt selbstverständlich auch für Flüchlinge.
Ich hoffe, Sie mit meiner Antwort zufrieden gestellt zu haben und dass Sie unserer Partei Die PARTEI wohlgesonnen sind – denn sie ist sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen

Lo Graf von Blickensdorf
(nach Diktat zum Konditern)