Lothar Blickensdorf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Blickensdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bettina G. •

Frage an Lothar Blickensdorf von Bettina G. bezüglich Frauen

Sehr geehrter Herr von Blickensdorf,

Frauen müssen sich noch immer mehr durchsetzen als Männer, bekommen für gleiche Arbeit weniger Geld, werden häufig auf ihr Aussehen reduziert.

Was würden Sie konkret ändern?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau G.,
haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.
Um die fruchtlose Debatte zum „Gender Pay Gap“ in den männlichen Führungsriegen zu beenden, werden von uns Managergehälter zukünftig an die BH-Größe gekoppelt.
Mit freundlichen Grüßen
Lo Graf von Blickensdorf

PS: Gibt es in Haselhorst noch die tolle Bäckerei mit den tollen Torten?