Lothar Blickensdorf
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Blickensdorf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeanette S. •

Frage an Lothar Blickensdorf von Jeanette S.

Lieber Herr Graf,
ich danke Ihnen für die Qualifizierte Antwort CQ.

Ich würde sie als erstes in der Spitzenposition wählen im Gegensatz ihre demographischen Wandel Exportöre in Steglitz der jungen Generation.

Meine Kinder wählen mich und sind nicht so Strebsam wie die Dame aus Steglitz....wir sind Heimkinder aus Berlin West und eine Elite und keine Wohlstandskinder.....doch auch ein zertrümmerter Mittelstand.Etwas.Generationsübergreifend seit 1935 und bis heute Hausbestezerkind....

Wir sind eine Minderheit in der Minderheit aus Berlin West und fördern unsere Kultur und Abgeordnete sowie Museum Aufarbeitung Berlin-West,nachdem Bolognagesetz wie die Sorben ,Dänen in Ostfriesland und andere einbezogene Minderheiten aus der Welt.

Die Partei fördert den Elitenschutz ,wir sind eine Elite als Minderheit und den Kochkessel Ost-West habe ich mir übergegessen als Pubertierende in der 4.Klasse zwische SJAD und Konformatenunterricht Protestantisch und mit einen .....haben wir auch in der Familie.

Wie weit unterstützen sie uns in unsere Elite der West-Berliner Insulanerkinder als Minderheit ud die Aufarbeitung Berlin-West mit unserem Theaterhaus ?

Habe dich Lieb danke

Antwort von
Die PARTEI

Sehr verehrte Frau S.!

Danke für Ihre klar verständliche Frage. Lassen Sie mich zunächst eines sagen:

Eine Forsa-Umfrage besagt, dass mehr als 20 Prozent der Bürger die Mauer zurück haben wollen, in Berlin sind es jetzt über 30 Prozent. Und die Zahlen steigen. Die Bürger wollen eine Mauer – dann sollen sie die Mauer auch bekommen!
Dass unser ganzes schönes Geld in den Osten rübergeschaufelt wird, hat die Menschen im Westen immer sehr erregt. Wir haben uns dann eben dafür eingesetzt, dass das Geld, das im Western erwirtschaftet wird, auch im Westen verbleibt.
Ja - wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen.
Mögen die Umstände noch so widrig sein, wir werden eine wundervolle Mauer errichten – eine Mauer der Liebe!
Mit kämpferischen Grüßen verbleibe ich ergebenst
Ihr
Lo Graf von Blickensdorf

PS: Schon von jeher stzen wir uns für Minderheiten ein, nämlich u.a. für Einarmige Gewichtheber, Dänische Minderheiten in Papua-Neuguinea, Vegane rothaarige Fleischesser und Selfmadeadelige...