Lothar Binding
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lothar Binding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maximilian D. •

Frage an Lothar Binding von Maximilian D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie verteidigen Sie mein Grundrecht auf Datenschutz?
Es ist für mich beängstigend, wenn so wichtige Gesetze,wie der EU-Datenschutz, zu Lasten der Bürger von Wirtschaft und Industrie beeinflusst wird.
Wie vermeiden Sie, dass Lobbyisten mein Grundrecht auf Datenschutz einseitig beschneiden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Dams,

vielen Dank für Frage. Da sie inhaltlich sehr stark mit dem Beitrag von Herrn Höhn vom 12. Februar 2013 übereinstimmt, verweise ich Sie auf meine Antwort vom 19. Februar. Ich hoffe, Sie haben Verständnis für diese Art der Kurzantwort, die mir dabei hilft, meine derzeit hohe Arbeitsbelastung zumindest ein kleines Stück zu verringern.

Mit freundlichem Gruß, Lothar Binding