Lisa Gärtner
MLPD
Profil öffnen

Frage von Fhfnaar Jntare an Lisa Gärtner bezüglich Sicherheit

# Sicherheit 24. Mai. 2019 - 17:53

Die Entwicklung der Konflikte in der Welt (USA/China, Ukraine/Russland und andere mehr) ist sehr beunruhigend und die Angst vor neuen Kriegen oder gar einem Weltkrieg wächst. Wie sie die MLPD die Rolle der EU dabei und was schlägt sie vor zum Kampf gegen Kriege und Kriegsgefahr bzw. für den Weltfrieden?

Von: Fhfnaar Jntare

Antwort von Lisa Gärtner (MLPD)

Guten Morgen!
Diese Entwicklung ist wirklich brandgefährlich. Alle imperialistischen Länder rüsten auf, auch Deutschland. Die Bundeswehr ist in 14 Ländern im Einsatz. Daran sieht man schon, dass die EU kein Friedensprojekt ist! Deshalb engagieren wir uns im Aufbau einer neuen Friedensbewegung gegen jede imperialistische Aggression. Wir unterstützen den gerechten Befreiungskampf gegen imperialistische Besatzungspolitik.
Viele Grüße!
Lisa Gärtner

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.