Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne W. •

Frage an Lisa Gärtner von Susanne W. bezüglich Innere Sicherheit

Die Entwicklung der Konflikte in der Welt (USA/China, Ukraine/Russland und andere mehr) ist sehr beunruhigend und die Angst vor neuen Kriegen oder gar einem Weltkrieg wächst. Wie sie die MLPD die Rolle der EU dabei und was schlägt sie vor zum Kampf gegen Kriege und Kriegsgefahr bzw. für den Weltfrieden?

Antwort von
MLPD

Guten Morgen!
Diese Entwicklung ist wirklich brandgefährlich. Alle imperialistischen Länder rüsten auf, auch Deutschland. Die Bundeswehr ist in 14 Ländern im Einsatz. Daran sieht man schon, dass die EU kein Friedensprojekt ist! Deshalb engagieren wir uns im Aufbau einer neuen Friedensbewegung gegen jede imperialistische Aggression. Wir unterstützen den gerechten Befreiungskampf gegen imperialistische Besatzungspolitik.
Viele Grüße!
Lisa Gärtner