Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna B. •

Frage an Lisa Gärtner von Anna B. bezüglich Jugend

Wie steht die Internationalistische Liste/MLPD zur Freigabe von weichen Drogen? Zeigen nicht Beispiele aus anderen europäischen Ländern, dass die Entkriminalisierung des Drogenkonsums das Abgleiten in härtere Drogen verhindert?

Antwort von
MLPD

Guten Abend!
Ich stehe konsequent gegen den Drogensumpf. Auch Kiffen vernebelt das Gehirn, macht entschlusslos, gefühlsarm, vergesslich. Es ist teils Mode geworden, damit vor der Wirklichkeit, vor Problemen zu flüchten. Ich halte nichts von einer solchen Flucht - denn Leben ist Kampf. Dann ist es auch möglich, Probleme zu lösen und die Wirklichkeit wo nötig zu verändern. Dafür wiederum wird jeder gebraucht - und zwar mit einem klaren Kopf, Klarheit und Bewusstsein!
Viele Grüße!
Lisa Gärtner