Linda Teuteberg
FDP
Frage von Sebastian L. •

Sehr geehrte Frau Teuteberg, was ist ihre Meinung zum Thema Migrationspolitik, sollte diese so wie im Koalitionsvertrag durchgesetzt werden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr L.,

danke für Ihre Nachricht. Die Positionen von Frau Teuteberg zu Fragen der Migrationspolitik sind durch zahlreiche Stellungnahmen (Reden, Interviews usw.) öffentlich bekannt.

In dieser Legislaturperiode ist Herr Stephan Thomae fachpolitisch für das Thema zuständig, Sie erreichen sein Büro unter stephan.thomae@bundestag.de.

Freundliche Grüße

Team Teuteberg