Linda Teuteberg
FDP
Frage von Mathias T. •

Frage an Linda Teuteberg von Mathias T. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Bundestagsabgeordnete Linda Teuteberg,

wie könnte der Bundestag endlich mindestens eine Frau mehr als 50% aller Abgeordneten verpflichtend haben?
Könnten Sie sich vorstellen, daß die FDP einmal von einer "sogenannten Doppelspitze" repräsentiert wird?

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thalheim,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse am Thema. Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion für Frauenpolitik ist Nicole Bauer MdB. In der Partei ist das Thema "Vielfalt" Zuständigkeit des Generalsekretärs.