Lars Klingbeil
SPD
Frage von Uwe K. •

Frage an Lars Klingbeil von Uwe K. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Klingbeil,

wie stehen Sie dazu die zum Teil sehr hohen Nebeneinkünfte auf die üppigen Diäten anzurechnen?
Sie sind Bundespolitiker, deshalb finde ich es sehr befremdlich, dass Sie nur fragen aus Ihrem Wahlkreis beantworten wollen. Haben Sie etwa Angst vor den Fragen anderer Bürger?
MfG

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich Fragen, die die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises an mich als Bundestagsabgeordneter stellen.

Sie können mir gerne Fragen oder Hinweise zu meiner Arbeit als SPD-Generalsekretär an lars.klingbeil@spd.de schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Klingbeil

Lars Klingbeil, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.