Lars Harms
SSW
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Matthias S. •

Sehr geehrter Herr Harms, werden Sie ihre Einstellung zu den Beamten des Landes Schleswig Holstein weiter so fort führen bis sich endlich was verändert? Ihre letzten Äußerungen waren ja sehr eindeutig

Antwort von
SSW

Moin Herr S.,

selbstverständlich. Ich bin überzeugt:

1. dass es das gute Recht ist, dass die Beamten genauso behandelt werden, wie alle anderen und

2. dass es gut für das Land ist, wenn wir Entgelte zahlen, die mit anderen Bundesländern mithalten können.

Schöne Grüße

Lars Harms