Portrait von Kurt Rieder
Antwort von Kurt Rieder
ÖDP
• 15.09.2017

(...) Da ist mir ein gläubiger Moslem genau so lieb wie ein Christ, lieber als ein durchgeknallter, atheistischer Investmentbanker. Wichtig dabei ist nur eines: zu trennen sind die Gläubigen von ebenfalls durchgeknallten, verblendeten "Möchte-Gern-Terroristen", die Religion nur dazu nutzen, "Mord und Totschlag" rücksichtslos in die Welt zu bringen. Diese gab und gibt es aber nicht nur im Islam, sondern in allen Religionen. (...)

Portrait von Kurt Rieder
Antwort von Kurt Rieder
ÖDP
• 12.09.2017

(...) Das bringt den nächsten gravierenden Unterschied zwischen ÖDP und Grünen zutage: Die ÖDP sieht Deutschland als global verantwortliches Land und fordert die Abkehr vom "Exportweltmeistertum" und eine Gemeinwohlökonomie. Weiteres Wirtschaftswachstum wird - im Gegensatz zu allen anderen Parteien - äußerst kritisch gesehen, ja in großen Teilen abgelehnt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse