Konstantin Kuhle
FDP
Frage von Claudia Anna M. •

Warum haben sie vor der Wahl keine, für mich wesentliche Fragen beantwortet? Meine evtl. Stimme haben sie deswegen verloren! Bisher hatten sie gute Ideen, schade!

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Marheineke,

bitte entschuldigen Sie, dass ich während des Wahlkampfes nicht zur Beantwortung Ihrer Anfragen gekommen bin. Als Freie Demokraten haben wir in unserem Wahlprogramm umfassend dargelegt, welche politischen Ideen wir für unser Land haben. Das Programm können Sie über folgenden Link aufrufen: https://www.fdp.de/nie-gab-es-mehr-zu-tun. Dort haben wir unter anderem zu den von Ihnen angesprochenen Themen der Menschenrechte, des Asylrechts oder des Klimawandels eigene Konzepte vorgelegt.

Ich hoffe, dass Sie sich auf diesem Wege auch über den Wahltag hinaus über die Ideen der Freien Demokraten informieren können. Wenn Sie zu einzelnen Themen darüber hinaus auch jenseits Ihrer persönlichen Wahlentscheidung Fragen haben, können Sie mich gerne unter konstantin.kuhle@bundestag.de erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin Kuhle