Knut Fleckenstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Fleckenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max H. •

Frage an Knut Fleckenstein von Max H. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Fleckenstein,
aufgrund eines Projektes, welches über die Unterstützung der EU an die Maghreb-Staaten handelt, haben sich Fragen aufgestellt, die ich nach längerer Arbeit nicht beantworten konnte, weswegen ich mich an sie wende.
Zuerst stellt sich die Frage, wie hoch die Unterstützung der EU an die Maghreb-Staaten ist und auf welche Weise unterstützt wird.
Desweitern stellt sich mir die Frage, wie das Existenzminimum der EU festgelegt wurde,da das Thema meines Projektes lautet:
Inwieweit, helfen die Unterstützungen der EU Bürgern der Maghreb-Staaten, die laut Europäischen Rechtes unter dem Existenzminimum leben.

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Max Hort

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hort,

könnten Sie mir bitte noch mitteilen, welche Art von Unterstützung Sie meinen? Betrifft Ihre Frage die finanzielle Unterstützung der Mahgreb-Staaten in den letzten Jahren oder geht es um die Frage, welche Hilfeleistungen die EU aktuell angesichts der Umbruchsituation in den Ländern Nordafrikas bereit stellen wird?

Mit freundlichen Grüßen

Knut Fleckenstein