Knut Fleckenstein
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Fleckenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten M. •

Frage an Knut Fleckenstein von Carsten M. bezüglich Wirtschaft

Wie werden Sie bei der Ratifizierung des SWIFT-Abkommens stimmen?

Der Ausspähung der Europäischen Bürger und Unternehmen durch eine fremde Macht sollte konsequent unterbunden werden.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Möller,

eine klare Frage, eine klare Antwort: Ich werde dagegen stimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Knut Fleckenstein