Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Peer H. •

Frage an Knut Abraham von Peer H. bezüglich Naturschutz

Vor dem Hintergrund einer fragwürdigen Reaktivierung der historischen Stammbahn, würden wir/ich gern folgende Fragen von Ihnen beantwortet wissen:
Sind Sie & Ihre Partei für oder gegen eine nachhaltige Naturzerstörung zugunsten einer aufwändigen zweigleisigen Stammbahn-Fernbahntrasse (ICE) (mit Regionalbahnverkehr) zwischen Kohlhasenbrück und Zehlendorf?

UND: Sind Sie & Ihre Partei für die mögliche kostengünstige Alternativlösung der Bahnflächen-Ertüchtigung für Regionalbahnverkehr auf der Wannseebahntrasse (neben den S1-Gleisen) zwischen dem ÖPNV-Knoten Wannsee und Zehlendorf? (weiter nach R. Steglitz & Schöneberg) ...

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hartwig,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Die Thematik bezieht sich allerdings auf eine Problematik in einem anderen Wahlkreis. Daher empfehle ich Ihnen die Kontaktaufnahme mit der dortigen CDU-Direktkandidatin, Frau Dr. Saskia Ludwig.
Mit freundlichen Gruessen
Knut Abraham.