Klaus Steiner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Steiner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz M. •

Frage an Klaus Steiner von Heinz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steiner,
wie NAH sind Sie eigentlich BEI DEN MENSCHEN, wenn Sie nicht auf die Fragen von Wählerinnen und Wählern antworten?
Alle anderen Kandidaten sind da weit voraus!
KANDIDAT STEINER: BITTE ANTWORTEN SIE!

In gespannter Erwartung
Dr. Heinz Müller-Krause

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Müller Krause,

Recherchen haben ergeben, dass auf der Hompage von http://www.kandidatenwatch.de aus welchen Gründen auch immer eine falsche e-mail Adresse von mir hinterlegt war. So habe ich weder die Information erhalten, dass diese Plattform installiert wird, noch haben mich die e-mails mit den Fragen erreicht. Dem zufolge konnte ich nicht umgehend antworten. Ich bitte um Nachsicht.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Steiner

-----
Anmerkung der Redaktion
Die ursprünglich im Profil von Herrn Steiner hinterlegte E-Mail Adresse lautete redaktion@klaus-steiner.de und ist im Impressum der Webseite von Klaus Steiner als Kontaktadresse angegeben. http://www.klaus-steiner.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=37