Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Natalie H. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Natalie H. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Willsch,

ich interessiere mich sehr für Ihr Statement zum allgemein verordneten Ermächtigungsgesetz. Warum sind Sie, in dieser schweren Zeit, nicht da für uns Bürger ? Warum sehe ich immer nur Fr. Merkel, Herrn Wieler und Herrn Drosten ? Bitte sprechen Sie zu den Bürgern und erklären uns, was hier gerade passiert.

vielen Dank aus dem Taunus

N. Helling

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für die Möglichkeit, zu Ihren Aussagen Stellung zu nehmen.

Dass Sie den Kampfbegriff "Ermächtigungsgesetz" gebrauchen, erleichtert mir die Einordnung Ihrer Anfrage.

Ich arbeite rund um die Uhr, um Verbesserung für unser Land und meine Landsleute herbeizuführen. Sie können sich auf meiner Homepage gerne darüber umfassend informieren: www.klaus-peter-willsch.de. Schauen Sie unter "Aktuelles" nach. Das gleiche gilt für mein Facebook-Profil: https://de-de.facebook.com/klauspeter.willsch

Aber in der Tat hält mich die Beantwortung solcher Show-Fragen wie dieser hier von wirklich wichtiger Arbeit ab. Deswegen halte ich es kurz. Wen Sie sehen, kann ich nicht beeinflussen. Ich sehe jedenfalls auch Bilder, zum Glück nicht aus Deutschland, in denen das Militär Leichen aus Krankenhäusern holt. Wollen Sie nicht lieber Abgeordnetenwatch um die Löschung Ihrer Anfrage bitten?

Und übrigens: Ich habe selten so viel mit Bürgern und Unternehmen gesprochen, wie in diesen wahrhaft schwierigen und arbeitsreichen Tagen.

Mit freundlichen Grüߟen

Klaus-Peter Willsch MdB