Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Wilfried M. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

mich beschäftigt - unter Bezugnahme auf Ihre seltsamen Äußerungen gegenüber dem Fragesteller Greipl (1) - zunächst die Frage, wie Sie sich ein Institut vorstellen, das - als Institut wohlgemerkt - Fragen stellen könnte ;-)).

Sie schrieben jedenfalls:
"...bedauerlicherweise haben Sie den Eindruck gewonnen, dass ich mich mit Problemen der Menschen nicht auseinandersetzen möchte. Genau das Gegenteil ist der Fall. In meinem Wahlkreis gibt es genau solch einen Fall. Hier engagiere ich mich sehr. Vieles, was Sie unten aufgeführt haben, gab es leider auch dort. Die Problematik ist mir daher mehr als bekannt. Dies bedeutet aber noch lange nicht, dass ich mich auf Anfragen eines Instituts einlasse, das es gar nicht gibt. Ich empfehle, die entsprechenden Namen und Begriffe einmal zu googlen."

Hierzu möchte ich natürlich nun wissen:
1. Was haben Sie in Bezug auf "genau solch einen Fall" inzwischen konkret erreichen können?
2. Was haben Sie inzwischen - in höchst persönlicher Verantwortung - veranlaßt, um gegen das familiendestruktive und psychopathogene (2) Bandenbetrugs- und Clear-Germany- Verschwörungs- System "Scientology"/OSA/ABLE/WISE/KVPM/ICHR... anzugehen, dessen konspiratives Agieren der ehemalige Ministerpräsident Bayerns in der Dokumentation "Das Auge von Scientology" mit der Stasi verglich (3) bzw. von dem bekannt ist, daß dort Agenten in Methoden der Operativer Psychologie gedrillt werden (4)?

Hochachtungsvoll
Dipl. med. W. Meißner,
Facharzt und Institutsgründer (Namen und Begriffe einmal googeln)

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/klaus_peter_willsch-575-38047--f317223.html#q317223
2) vgl. u.a. das bekannte bayerische Gutachten von Nedopil, Schöch & Kind und Chapter 23 des überhaupt ausgezeichnet klaren - unbedingt lesenswerten - Anderson Report: http://www.cs.cmu.edu/~dst/Cowen/audit/ar23.html
3) http://www.youtube.com/watch?v=mFcrF3mLwyU
4) Staatsminister Herrmann, München: "Das System Scientology", Broschüre, S. 38

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

bitte akzeptieren Sie, dass ich keine Brieffreundschaft mit Ihnen beginnen will.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Willsch MdB