Portrait von Klaus Klumpers
Antwort von Klaus Klumpers
ÖDP
• 05.09.2008

(...) Meine Aussage, wann für mich menschliches Leben beginnt, und damit in den Schutzbereich unseres Grundgesetzes fällt, nämlich unmittelbar mit der Befruchtung des Eis im Mutterleib ist so eindeutig, dass ich mich mit Relativierungen der Grünen nicht weiter beschäftigen möchte. Zum Gen-Mais: Wenn Herr Seehofer wirklich, nicht nur jetzt vor der Landtagswahl, seine Begeisterung für den Gen-Mais verloren haben sollte, wäre es eine Kleinigkeit, dem betreffenden Bauern eine Entschädigung anzubieten und den Mais als hochgefährlichen Sondermüll schnellstens entsorgen zu lassen. (...)

Portrait von Klaus Klumpers
Antwort von Klaus Klumpers
ÖDP
• 05.09.2008

(...) einen Feuerwehrfonds einzurichten, der dann wirklich sehr schnell, wo dringender Handlungsbedarf besteht, Mittel freigeben kann, ist grundsätzlich eine gute Sache und findet meine Unterstützung. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse