Fragen und Antworten

Frage an
Klaus Klumpers
ÖDP

Werter Herr Klumpers,

Familie und Generationen
04. September 2008

(...) Meine Aussage, wann für mich menschliches Leben beginnt, und damit in den Schutzbereich unseres Grundgesetzes fällt, nämlich unmittelbar mit der Befruchtung des Eis im Mutterleib ist so eindeutig, dass ich mich mit Relativierungen der Grünen nicht weiter beschäftigen möchte. Zum Gen-Mais: Wenn Herr Seehofer wirklich, nicht nur jetzt vor der Landtagswahl, seine Begeisterung für den Gen-Mais verloren haben sollte, wäre es eine Kleinigkeit, dem betreffenden Bauern eine Entschädigung anzubieten und den Mais als hochgefährlichen Sondermüll schnellstens entsorgen zu lassen. (...)

Über Klaus Klumpers

Ausgeübte Tätigkeit
Stadtrat
Berufliche Qualifikation
Dr.-Ing. ( Elektrotechnik/Maschinenbau)
Geburtsjahr
1944

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern
2013

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Coburg
Wahlkreis:
Coburg
Wahlliste:
Wahlkreisliste Oberfranken
Listenposition:
2

Kandidat EU-Parlament
2009

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bayern
Wahlkreis:
Bayern
Listenposition:
35

Kandidat Bayern
2008

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Coburg
Wahlkreis:
Coburg
Wahlliste:
Wahlkreis Oberfranken - Ohne Stimmkreis
Listenposition:
1