Fragen und Antworten

Antwort von Klaus Huska
DIE LINKE
• 06.09.2017

(...) Ich halte den Terminus Gefährder für gefährlich, da dadurch eine neue Rechtskategorie geschaffen wird: nicht verdächtig genug für eine Anklage und Untersuchungshaft wegen der Gefährlichkeit, aber trotzdem Überwachung oder gar Abschiebung. Wer bestimmt wer Gefährder ist? (...)

Antwort von Klaus Huska
DIE LINKE
• 06.09.2017

(...) Was so als "Handelsabkommen" bezeichnet wird ist meiner Meinung nach Versuche die Demokratie dauerhaft auszuhebeln.Und ich werde natürlich gegen jedes dieser "Handelsabkommen " stimmen, egal hinter welchen Buchstabenkombinationen es sich verbirgt. Für einen gerechten Welthandel braucht es internationele Abkommen die Umweltschutz und Menschenrechte in den Vordergrund stellen, nicht "das Recht auf Ausbeutung" zementieren! (...)

E-Mail-Adresse

Über Klaus Huska

Berufliche Qualifikation
Diplom Ingenieur der Elektrotechnik und Informationstechnik
Geburtsjahr
1975

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Karlsruhe-Land
Wahlkreis
Karlsruhe-Land
Wahlkreisergebnis
4,60 %