Kevin Leiser
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Tim F. •

Welche aus Steuergeldern finanzierten Auslandsreisen haben Sie im vergangenen Jahr jeweils mit welchem Zweck absolviert?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Jahr 2023 habe ich eine Auslandsreise nach Österreich unternommen. Dabei habe ich das "Büro der Vereinten Nationen für Weltraumfragen" (UNOOSA) sowie das European Space Policy Institute (ESPI) in Wien besucht. Auch habe ich an der Fußball-Europameisterschaft der Parlamentarier in Wiener Neustadt teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Leiser