Portrait von Kerstin Geis
Kerstin Geis
SPD
0 %
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Marcel H. •

Frage an Kerstin Geis von Marcel H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Geis,
nach Berichten in der Rüsselsheimer Lokalpresse u.a., hat Oberbürgermeister Udo Bausch die "Grauen Wölfe" getroffen. Nach ZDF-Informationen sind das die türkischen Faschisten.

Welche Meinung haben Sie zu dem Treffen?

Mit freundlichen Grüßen
K. H.

Berichte dazu:
http://www.ruesselsheimer-echo.de/lokales/ruesselsheim/Foto-soll-Bausch-mit-Grauen-Woelfen-zeigen;art57641,3084976

https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/ruesselsheim/antifa-russelsheim-deckt-auf-rechtsextreme-graue-wolfe-werben-an-kantschule_15510480
ZDF:
http://webstory.zdf.de/graue-woelfe/

Portrait von Kerstin Geis
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau H.,

Es steht mir nicht zu, die Aktivitäten von Oberbürgermeister Udo Bausch zu kommentieren.

Begegnungen im öffentlichen Raum sind leider nicht zu vermeiden. Eine Veranstaltung der Grauen Wölfe würde ich aber nicht besuchen, schließlich gehe ich auch nicht zur AfD.
Diese Entscheidung muss jeder für sich persönlich treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Geis, MdL

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kerstin Geis
Kerstin Geis
SPD