Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ines H. •

Frage an Kersten Steinke von Ines H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Werden Sie das bedingungslose Grundeinkommen fördern und in der Realisierung unterstützen? Wie wollen Sie das tun?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Horstmann,

natürlich trete ich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein. Meine Fraktion DIE LINKE ist noch im Diskussionsprozeß, wie eine konkrete Ausgestaltung, Finanzierung und Umsetzung aussehen und ermöglicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kersten Steinke