Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Kersten Steinke von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie bekannt wurde sind viele Politiker Freimaurer. In den Freimaurerregeln darf sich aber ein Freimaurer nicht politisch betätigen. Normalerweise müsste es Aufgabe der Regierung sein hier zu überprüfen wer Freimaurer ist und wer nicht. Wie bekannt, beschließen Freimaurer vieles geheim. Auch politische Entscheidungen?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schlumpp,

ich weiß nicht, welche Politiker Freimaurer sind und bin auch nicht über die Regularien der Arbeitsweise der Freimaurer informiert.

Mit freundlichen Grüßen

Kersten Steinke