Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf K. •

Frage an Kersten Steinke von Wolf K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Naumann,

wie ist es zu erklären daß Ihre Antwort an Herrn Klaus Pöhlker vom 29.06.2009 Wort für Wort identisch ist mit einer Antwort von Herrn Dr. Edmund Peter Geisen, MdB (FDP) hier bei Abgeordnetenwatch vom 25.06.2009 an Herrn Thomas Kurz ?

Mit freundlichen und gespannten Grüßen,

Wolf Kaiser

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kaiser,

da nun schon mehrfach und an mehrere Abgeordneten die gleichen Fragen gestellt wurden, ist es nicht verwunderlich, wenn der Petitionsausschuss sich abstimmt und mit einer Stimme spricht.

Mit freundlichen Grüßen
Kersten Naumann