Juli 2021
Kay-Uwe Ziegler
AfD
87 %
13 / 15 Fragen beantwortet
Frage von Bettina L. •

Setzen Sie sich ein für die intensive Förderung der Studien des bisher erfolgreichsten Medikaments gegen Long Covid - BC007 von Berlin Cures?

BC007 hat in Behandlungsversuchen der Universitäts-Augenklinik in Erlangen unter Frau Dr.
Hohberger einen unglaublichen Heilungserfolg bewiesen. Schwer an Long Covid Menschen
konnten kurz nach Behandlung wieder in ihr altes Leben zurückkehren. Seit Juli 2021 sind kei-
nerlei weitere Patienten mit dem Medikament behandelt worden. Mit immer neuen Ausre-
den werden Studien zu dem Medikament verzögert. Das Medikament kann alle möglichen
antagonistischen Autoantikörper aus dem Körper entfernen und Glaukom, Herzschwäche,
vermutlich Alzheimer und vermutlich sogar manche psychische Erkrankungen heilen.

Juli 2021
Antwort von
AfD

Ärzten des Universitätsklinikums Erlangen ist es gelungen, mit einem Herzmedikament drei Personen, die an Long Covid litten, zu heilen. Durch die einmalige Gabe einer BC-007-Infusion konnte nach eigenen Angaben bisher drei Menschen, die unter Long Covid litten, mess- und prüfbar geholfen werden. Ein weiterer Patient, bei dem der gleiche experimentelle Heilversuch angewandt worden war, geht es allerdings ein paar Monate später wieder schlecht.
Die Entwicklung eines Medikaments, das in absehbarer Zukunft allen Betroffenen hilft und das Problem dauerhaft löst, halten Fachleute für ziemlich illusorisch.
Es bedarf ein breitgefächertes Therapieangebot, welches individuell auf die unterschiedlichen Symptome angewendet werden kann. Viele Kliniken befinden sich bereits in verschiedensten Erprobungen.

Was möchten Sie wissen von:
Juli 2021
Kay-Uwe Ziegler
AfD