Porträt Katrin Seidel
Katrin Seidel
DIE LINKE
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Josefine K. •

Welchen örtlichen Bezug haben Sie zum Wahlkreis 5 (Pankow Süd und Heinersdorf)?

Porträt Katrin Seidel
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Köppen,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Frage!

Ich lebe seit über zehn Jahren in Pankow. Der Bezirksverband Pankow der LINKEN ist meine politische Heimat.

Seit dem Jahr 2011 bin ich Abgeordnete im Berliner Landtag. Gemeinsam mit zwei weiteren Abgeordneten betreibe ich ein Bürgerbüro, in der Erich-Weinert-Straße 6. Dort bieten wir zum Beispiel Beratungen zum Miet- oder Sozialrecht an.

Näheres erfahren Sie auf meiner Webseite, unter www.katrinseidel.berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Seidel