Katrin Kunert
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katrin Kunert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Katrin Kunert von Peter B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

wir brauchen keine investoreschutzgesetze. wann bekommen wir endlich ein befölkerungsschutzgesetz, daß uns vor sogenannten investoren ( heuschrecken ) schützt ???

bitte arbeiten sie daran.es eilt !!!

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Bethge,

vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit.
Um sie qualifiziert beantworten zu können, bitte ich um eine Konkretisierung Ihrer Fragestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Kunert