Katja Mast
SPD
Frage von Danilo S. •

Wie stehen Sie zu der aktuellen sehr gut recherchierten Veröffentlichung des Spiegel zur Verstrickung der SPT und ganz vorn Kanzler O. Scholz zum Cum Ex Skandal? Siehe auch Zitat unter Ergänzungen!

"Kahrs sei eine besondere Figur, aber das System Kahrs sei ein Teil des Systems SPD"

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.

die Themen und Mutmaßungen, die Sie rund um den Bundeskanzler Olaf Scholz und das Thema CumEx ansprechen, wurden mittlerweile in Untersuchungsausschüssen und an anderer Stelle umfänglich thematisiert. Auch der Bundeskanzler hat sich immer wieder dazu geäußert, sodass ich an dieser Stelle nur auf diese Veröffentlichungen verweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Katja Mast