Kathrin Koch
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Koch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marianne R. •

Frage an Kathrin Koch von Marianne R. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Kathrin Koch,

nach den Anschlägen von Barcelona postet die Seite des AfD-Kreisverbands Ahrweiler am 20.08.17 um 01.47 auf FB, ein Video der Opfer von Barcelona, mit "drastischer Gewalt und Blutvergießen"
https://www.facebook.com/afdahrweiler/
Versprechen Sie sich mit diesen Bildern bessere Wahlergebnisse?

Freundliche Grüße

M. R.

Antwort von
AfD

Liebe Frau R.,

wir halten viel davon, dass Bürgerinnen und Bürger sich umfassend informieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Koch