Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Katherina Reiche von Thomas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Reiche!

Auf meine am 6.04.2009 an Sie gestellte Anfrage, in der ich Sie auf Ihr m.E. unzureichendes Antwortverhalten auf die von Herrn Stoffel gestellten wichtigen sozialpolitischen Fragen aufmerksam mache, reagieren Sie am 6.04.2009 mit einer simplen Kopie genau dieses m.E. unzureichendes Antwortverhaltens:

"Sehr geehrter Herr Schüller,

haben Sie vielen Dank für Ihre Fragen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich nicht alle Fragen aus dem gesamten Bundesgebiet beantworten kann. Gern können Sie sich mit Ihren Fragen an Ihren zuständigen CDU-Wahlkreisabgeordneten wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Katherina Reiche"

http://www.abgeordnetenwatch.de/katherina_reiche-650-5483--f174771.html#frage174771

Frage 1:

Finden Sie wirklich, dass ein solches von Ihnen gezeigtes Verhalten einer demokratischen Kultur entspricht?

Frage 2:

Wollen Sie auch künftig die Beantwortung von Fragen von dem Wohnort des Fragestellers bzw. der Fragestellerin abhängig machen?

Frage 3:

Warum können Sie nicht alle Fragen aus dem gesamten Bundesgebiet beantworten?

Fühlen Sie sich mit den aktuell hier dokumentierten 79 an Ihre Adresse gestellten Fragen überfodert?

Ich möchte Sie in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass diese (aktuell am 6.04.2009 ) an Ihre Adresse gestellten 79 Fagen in einem Zeitraum von knapp 28 Monaten anfielen, beginnend mit der am 13.12.2006 von Herrn Jörg Schönner gestellten Frage

http://www.abgeordnetenwatch.de/katherina_reiche-650-5483--f50843.html#frage50843

Stellen 79 in 28 Monaten gestellte Fragen, sprich 79:28 = 2,81 Fragen pro Monat für Sie ein Problem dar?

Ich darf Sie abschliessend darauf hinweisen, dass der CDU- Abgeordnete meines Wahlkreises Herr. Dr. Klaus Lippold seit mehr als 2,5 Jahren durch eine komplette öffentl. Nichtbeantwortung der ab da an Ihn gestellten Fragen auffällt:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_klaus_w_lippold-650-5546.html

Ihr Hinweis ist deswegen in meinem Fall leider nutzlos.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Schüller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schüller,

es ist zeitlich leider nicht möglich, auf alle Fragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu antworten. Deshalb möchte ich Sie um Verständnis bitten, dass ich mich vorwiegend auf die Beantwortung der Fragen aus meinem Wahlkreis, aus dem Land Brandenburg und meinem Tätigkeitsbereich als stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion konzentriere.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Katherina Reiche

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.