Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Katherina Reiche von Andreas T. bezüglich Verteidigung

Frau Reiche, werden Sie sich dafür einsetzen, daß die Bundeswehrstandorte in Brandenburg komplett erhalten werden?

Antwort von
CDU

Ja, ich werde mich für den Erhalt der Bundeswehrstandorte in Brandenburg einsetzen, gerade weil diese Standorte auch einen Beitrag für den Erhalt von Arbeitsplätzen in Brandenburg leisten.