Was gedenken Sie gegen den Fluglärm in Mahlsdorf zu unternehmen? Durch den aktuellen Ersatzbetrieb des BER kommt es zu erhöhtem Fluglärm in Mahlsdorf und Umgebung, obwohl es hier keine Flugroute gibt. | Frage an Katharina Günther-Wünsch (CDU) Direkt zum Inhalt
abgeordnetenwatch.de
Genaues Hinschauen lohnt sich!
Nebeneinkünfte, Ausschussmitgliedschaften, Eigeninteressen: Unser Newsletter zeigt, was genau hinter den Politiker:innen-Profilen steckt. Bleiben Sie kritisch. Bleiben Sie informiert.
Was gedenken Sie gegen den Fluglärm in Mahlsdorf zu unternehmen? Durch den aktuellen Ersatzbetrieb des BER kommt es zu erhöhtem Fluglärm in Mahlsdorf und Umgebung, obwohl es hier keine Flugroute gibt.
Antwort vonKatharina Günther-Wünsch CDU • 15.09.2023
Als Abgeordnete sehe ich es genauso wie Sie, dass unsere Demokratie durch Fakenews gefährdet wird und auch Parteien sich dieser Falschmeldungen bedienen, um ihre politischen Forderungen durchzusetzen.