Wir leben in einer Demokratie, da hat der Wähler das Recht zu wählen und zwar wenn er will!Wie kommen Sie darauf,durch ein Parteivebotsversuch der AFD,die Entscheidung der Wähler:innen zu verhindern?
Frau Dröge, Sie und die Grünen befeuern ständig ein AFD Verbot.
einer unserer renomiertesten Staatsrechtler und wirklicher Experte nennt das Grün/Linke/SPD Bestreben, die AFD verbieten zu lassen, Zitat: „Das ist eine abgrundtief antidemokratische Haltung – ein richtiger Zivilisationsbruch“
„Diejenigen, die politisch am Verlieren sind, wollen mit juristischen Mitteln die Konkurrenz vom Spielfeld fegen – das ist einfach antidemokratisch.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/video68bad03a4b4cea1e73babedc/debatte-um-afd-verbot-das-ist-eine-abgrundtief-antidemokratische-haltung-ein-richtiger-zivilisationsbruch.html
Frage: Die Idee von Demokratie ist doch, dass der Wahler entscheidet wen er will! Garantiert nicht Idee von Demokratie ist, dass diejenigen, die merken, dass der Wähler Ihnen nicht mehr zustimmen, die anderen verbieten wollen und dieses undemokratische Verhalten dann noch dreist als Rettung der Demokratie verkaufen wollen. Warum wollen Sie den Wählerwillen ignorieren?