Karl-Heinz "Kalli" Turban
Karl-Heinz Turban
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Turban zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Wie stehen Sie zur katastrophalen Verkehrspolitik der Grünen?

brauche das Auto beruflich

Karl-Heinz "Kalli" Turban
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Dank für Ihre Frage. Die momentane Politik der Grünen gegen den motorisierten Individualverkehr in Berlin kann man kaum  als "Verkehrspolitik" bezeichnen. Ein wachsendes, lebendiges Berlin braucht ein leistungsfähiges Verkehrssystem - Straßen (Land und Wasser) und den öffentlichen Nahverkehr! Ich stehe für ein Verkehrskonzept, welches ALLEN Menschen in Berlin gerecht wird - Fußgänger, Radfahrer und natürlich dem Kraftfahrzeugverkehr (privat wie gewerblich). Die Umwandlung einer ehemals florieren Großstadt in "Chillzonen", Sommer-, Spiel- und Fahrradstraßen ist keinesfalls im Sinne der meisten Bürger. Das Kraftfahrzeug zu verteufeln, Parkplätze abzuordnen und Verkehrsflüsse zu blockieren OHNE sich primär um Alternativen wie einen wirklich leistungsfähigen ÖPNV stark zu machen zeugt von der Realitätsferne des jetzigen Senates. Details zu unserem Verkehrskonzept gern im persönlichen Gespräch.

Grüße eines auch beruflich betroffenen "Leidesgenossen"..