Karl-Heinz "Kalli" Turban
Karl-Heinz Turban
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Turban zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sigrid S. •

Hallo Herr Turban, brauche altersbedingt Auto, um zur Arbeit zu gelangen. Nun sperrt man sich auch gegen den Ausbau der Stadtautobahn. Fahrrad gut für mich nicht machbar. Sind Sie für Ausbau?

Der Wegfall von Parkplätzen macht mir das Leben nicht einfacher...

Karl-Heinz "Kalli" Turban
Antwort von
AfD

Guten Morgen, Frau S.,

vermutlich meinen Sie den vom Senat blockierten Ausbau der A100. Eine wachsende, pulsierende Großstadt braucht neben Wohnraum, Grün oder Kultur natürlich ein leistungsfähiges Straßennetz für den KFZ-Verkehr. Dazu gehört ganz sicher der Autobahnring - wirtschaftlich unverzichtbar, für die Entlassung von Wohngebieten vom KFZ-Verkehr sowieso.

Dafür steht die AfD - wir setzen uns für ein Verkehrskonzept ein, dass umfassend alle Verkehrsteilnehmer sicher und vernünftig berücksichtigt. Dazu gehört natürlich auch der Erhalt von Parkmöglichkeiten im Stadtgebiet - bevorzugt in Parkhäusern oder Tiefgaragen oder ein großes Angebot an Car-Sharing Modellen. Mehr Informationen gern im persönlichen Gespräch

Ihr Karl-Heinz Turban