Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael D. •

Frage an Karl A. Lamers von Michael D. bezüglich Soziale Sicherung

Bekommen Heimbewohner in Heimen für psychischkranken Ihre Grundsicherung, Rente und Pflegegeld ausgezahlt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dahms,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal Abgeordnetenwatch zum Thema Soziale Sicherung.

Ihre Frage, ob Heimbewohner in Heimen für psychisch Kranke Grundsicherung, Rente und Pflegegeld ausgezahlt bekommen, würde ich gerne beantworten. Ohne weitere Hintergrundinformationen ist dies aber leider nicht möglich, da es sich hierbei um individuelle Fälle handelt, die einzeln von Fachexperten betrachtet werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Karl A. Lamers