Kai Grünler
Antwort von Kai Grünler
DIE LINKE
• 21.09.2013

(...) Ich bin kein Mitglied des Bundestages bis jetzt. Ich kann aber aufgrund der mir vorliegenden Informationen aus den Medien (nicht Ihre) selbst eine Meinung zusammenreimen und glaube auch, dass die Finanzkrise noch nicht ausgestanden ist. (...)

Kai Grünler
Antwort von Kai Grünler
DIE LINKE
• 14.09.2013

(...) 1. Souveränität: Hierzu habe ich mir noch keine Meinung gebildet, schlicht weil ich kein Historiker bin und mich mit dem Thema bisher nicht beschäftigt habe, Leider fehlt mir momentan die Zeit, mich eingehender mit dem Thema zu befassen. (...)

Kai Grünler
Antwort von Kai Grünler
DIE LINKE
• 13.09.2013

(...) Ich bin Pazifist und ganz klar für Frieden und gegen jegliche Art von Krieg. Konflikte müssen immer auf diplomatischem Weg geklärt werden. (...)

E-Mail-Adresse