Julia Willie Hamburg
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Johannes K. •

Bekomme ich als Kontektor einer Grundschule (A12Z) zim 1.8. direkt A14 oder muss ich noch ein Jahr warten?

Sehr geehrte Frau Hamburg,

Als Konrektor eine Grundschule bekomme ich A12Z. Dieses Amt bekleide ich bereits seit 6 Jahren. Nun wurde mir mitgeteilt, dass es wahrscheinlich so sein wird, dass ich nicht auf A14 hochgestuft werde. Mir wurde mitgeteilt, dass ich keine Gehaltsstufe überspringen kann. Womit muss ich rechnen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo,

als Konrektor einer Grundschule mit einer Schüler*innenzahl zwischen 181 und 360 Schüler*innen werden Sie ab dem 01.08.2024 mit A14 besoldet.

Mit freundlichen Grüßen

Team Hamburg