Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Renate S. •

Frage an Jürgen Hardt von Renate S. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Warum sollte ich Sie und damit gleichzeitig Herrn Laschet wählen?

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Starck-Tillmans,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages
Außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.