Jonathan Grunwald
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Sandra B. •

Wie schaut es nun aus für die Entlastung für die Pelletspreise? Wann bekommt man es ausgezahlt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

die Beantragung für die Entlastungshilfen für Kunden mit Pelletsheizungen kann leider noch nicht erfolgen.

Die Bundesregierung hat mehrere Monate gebraucht, um die Zuständigkeiten diesbezüglich zu klären. Nun hat sich ergeben, dass die Anträge in NRW über das Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Digitalisierung gestellt werden sollen.

Sehr gerne sende ich Ihnen per Mail alle Infos zu, sobald eine Beantragung möglich ist. Bitte senden Sie mir dazu Ihre Mail-Adresse. zu

Beste Grüße

Jonathan Grunwald